Christian

Ich habe im Jahr 2000 in der Gastronomie (Italienisches Restaurant) angefangen zu arbeiten. Danach arbeitete ich als Thekenchef im Bugertshof in Bonn. Anschließend bin ich für 2 Jahre auf ein Pasagierschiff, für Charterfahrten auf dem Rhein, unterwegs gewesen.
Als ich im Schaumbutger Hof tätig war, lernte ich meine Frau Steffi kennen. Zusammen arbeiteten wir in Stuttgart in einem Hotel, wo Sie zuletzt Küchenchefin und ich Assistent des Restaurant- und Bankettleiter war.

Nach 4 Jahren trafen wir den Entschluss in der Wetzlarer Altstadt das kleine Lokal "Das Kesselchen" zu übernehmen.

christian-staller.jpg
stephanie-staller.jpg

Stephanie

Ich absolvierte meine Ausbildung in einem Münchener Vier-Sterne-Haus von Maritim.
Nach dieser Ausbildung sammelte ich in einem Vier-Sterne-Superior-Haus in Stuttgart weitere Erfahrungen.

Weitere Stationen waren Hotels und Restaurants in München, Köln und Bonn.

- Komm in unser Team -

Wir suchen immer nach neuen Talenten